Hier findest du Beispiel Fotosessions, die du bei mir machen kannst. Nimm das also gerne als Inspiration für deine individuelle Idee, die du gerne mit mir shooten möchtest! Ich helfe dir auch gerne dabei, dein Thema zu finden. Die Dauer eines Shootings hängt davon ab, welches Thema/ wie viele Themen umgesetzt werden, ob es in meinem Studio oder Outdoor stattfindet und ob ein Styling gewünscht ist. Das kläre ich aber alles individuell mit dir ab!

Unter kontakt@loonagh-photography.de kannst du mir eine individuelle Anfrage schicken, oder einen Termin anfragen 🙂

Fantasy Session

Mit Indoor Set oder Outdoor.

Im optionalen Vorgespräch (sonst alles per Mail oder Instagram) besprechen wir die Details von deinem Shooting und was du dir wünscht. Es ist vieles möglich, solange es zu meinem Stil passt, daher helfe ich gerne bei Themenauswahl.

Du kannst dir ein Outfit und Accessoires aus meinem Fundus aussuchen und ein Make up Styling bekommen.

Beispielthemen: Hexe, Fee, Elfe, Pirat, Göttin, Cosplay

Dreamy Clouds

EIns meiner Indoor Sets.

In diesem Set gibt es auch super viele Um setzungsmöglichkeiten. Das Set selber kann abgewandelt werden, sowie fast jedes Kostüm passt da rein.

Auch hier kannst du dir ein Outfit und Accessoires aus meinem Fundus aussuchen und ein Make up und Styling bekommen.

Hochzeiten

Klicke hier um mehr zu erfahren

 

Unter kontakt@loonagh-photography.de kannst du mir eine individuelle Anfrage schicken, oder einen Termin anfragen 🙂

Fantasy Session

Bei der Fantasy Session nehme ich mir Zeit für deine Haare und dein Make up. Außerdem kannst du dir Accessoires und ein Outfit aus meinem Fundus aussuchen oder du trägst dein Eigenes. Wir besprechen vorab, was es in etwa werden soll, damit ich falls ich ein passendes Kostüm nicht da habe, vorher was Schönes besorgen kann.

Du kannst dir aussuchen, ob du lieber im Studio in einem Set oder Outdoor shooten möchtest. Hierfür würde ich vorher eine passende Location aussuchen. Plane für die gesamte Session bis zu 3 Stunden ein. Mal geht es schneller, mal dauert es eben etwas länger.

Aber was genau ist jetzt das Thema? Alles, was fantasievoll ist! Es kann eine Elfe, Fee oder Hexe sein. Oder an eine Serie angelehnt. Oder aber etwas ganz anderes. Im Großen und Ganzen geht es bei der Fantasy Session um meine Bearbeitung. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich!

  • bis 3 Stunden
  • grundoptimierte Vorauswahl
  • 2 hochwertig bearbeitete Ergebnisse*
  • Fundus Zugriff
  • Haare und Make up
  • Studio oder Outdoor

Dreamy Clouds

Dreamy Clouds ist eins meiner Lieblingsthemen. Die Bearbeitung ist ähnlich der Fantasy Session, jedoch liegt der Fokus auf den Wolken. Ich baue vorab in meinem Studio das Wolkenset auf, was je nach Wunsch noch etwas variiert werden kann.

Auch bei dieser Session kümmere ich mich um deine Haare und dein Make up und es gilt: Kostüm aus meinem Fundus oder dein Eigenes. Dieses Shooting sieht super mit einem aufwändigen Kostüm aus, aber kann auch genauso schön in einem etwas simpleren Kleid z.B. sein. Plane hierfür bis zu 3 Stunden ein.

  • bis 3 Stunden
  • grundoptmierte Vorauswahl
  • 2 hochwertig bearbeitete Ergebnisse*
  • Fundus Zugriff
  • Haare und Make up
  • kuscheliges Wolkenset

Cosplay Session

Das Cosplay Shooting ist für alle, die bereits ein eigenes Kostüm/ Outfit haben. Das heißt, du kommst ready zu mir, um dich ablichten zu lassen. Du hast natürlich bei mir die Möglichkeit dich noch umzuziehen und dein Make up aufzufrischen.

Du hast du Wahl zwischen Outdoor Location oder im Studio, jedoch kein Set. Du solltest für das Shooting etwa 2 Stunden einplanen.

  • 2 Stunden
  • grundoptimierte Vorauswahl
  • 2 hochwertig bearbeitete Bilder*
  • Studio oder Outdoor

Queen of Garden

Queen of Garden ist eine Outdoor Session, bei der du ein Königin im Rosengarten verkörperst.

Du bekommst von mir ein Kleid und eine Krone/ Diadem und kannst wahlweise auch eine Elfenkönigin sein oder Richtung Dornröschen gehen. Wir fahren entweder gemeinsam zur Location oder treffen uns da. Das Shooting ist sowhl alleine, als auch zu zweit (gegen Aufpreis, bitte vorher melden) möglich.

  • Outdoor
  • Make up + Styling
  • Funduszugriff
  • farboptimierte Vorauswahl
  • hochwertige Nachbearbeitung
  • zwei fantasievolle Kunstwerke

Hochzeiten

Klicke hier um mehr zu erfahren

*Es können immer weitere Bearbeitungen hinzugebucht werden, genauso wie gedruckte Kunstwerke und z.B. Fotobücher