Wie ein Shooting bei mir überhaupt abläuft, kannst du hier nachlesen.

Fantasy Shooting

Beim Fantasy Shooting nehme ich mir Zeit für deine Haare und dein Make up. Außerdem kannst du dir Accessoires und ein Outfit aus meinem Fundus aussuchen oder du trägst dein eigenes. Wir besprechen vorab, was es in etwa werden soll, damit ich falls ich ein passendes Kostüm nicht da habe, vorher was Schönes besorgen kann.

Du kannst dir aussuchen, ob du lieber im Studio in einem Set oder Outdoor shooten möchtest. Hierfür würde ich vorher eine passende Location aussuchen. Plane für das gesamte Shooting etwa 3-4 Stunden ein. Mal geht es schneller, mal dauert es eben etwas länger.

Aber was genau ist jetzt das Thema? Alles, was fantasievoll ist! Es kann eine Elfe, Fee oder Hexe sein. Oder an eine Serie angelehnt. Oder aber etwas ganz anderes. Im Großen und Ganzen geht es beim Fantasy Shooting um meine Bearbeitung. Du kannst also auch einfach in ’normaler‘ Kleidung mit mir shooten und ich bringe einen magischen Touch mit rein. Alles ist möglich!

  • 3-4 Stunden
  • grundoptimierte Vorauswahl
  • 2 hochwertig bearbeitete Ergebnisse*
  • Fundus Zugriff
  • Haare und Make up
  • Studio oder Outdoor

Dreamy Clouds

Dreamy Clouds ist eins meiner Lieblingsthemen. Die Bearbeitung ist dem Fantasy Shooting ähnlich, jedoch liegt der Fokus auf den Wolken. Ich baue vorab in meinem Studio das Wolkenset auf, was je nach Wunsch noch etwas variiert werden kann.

Auch bei diesem Shooting kümmere ich mich um deine Haare und dein Make up und es gilt: Kostüm aus meinem Fundus oder dein eigenes. Dieses Shooting sieht super mit einem aufwändigen Kostüm aus, aber kann auch genauso schön in einem etwas simpleren Kleid z.B. sein. Plane hierfür etwa 3 Stunden ein.

  • 3 Stunden
  • grundoptmierte Vorauswahl
  • 2 hochwertig bearbeitete Ergebnisse*
  • Fundus Zugriff
  • Haare und Make up
  • kuscheliges Wolkenset

Cosplay Shooting

Das Cosplay Shooting ist für alle, die bereits ein eigenes Kostüm/ Outfit haben. Das heißt, du kommst ready zu mir, um dich ablichten zu lassen. Du hast natürlich bei mir die Möglichkeit dich noch umzuziehen und dein Make up aufzufrischen.

Du hast du Wahl zwischen Outdoor Location oder im Studio, jedoch kein Set. Du solltest für das Shooting etwa 2 Stunden einplanen.

  • 2 Stunden
  • grundoptimierte Vorauswahl
  • 2 hochwertig bearbeitete Bilder*
  • Studio oder Outdoor

*Es können immer weitere Bearbeitungen hinzugebucht werden, genauso wie Prints und z.B. Fotobücher