Corona und Fotoshootings

Posted on

Ja…Corona ist ja so eine Sache. Wissen wir alle. Mal hat alles auf, dann doch wieder nicht. Und dann ist es in der einen Stadt erlaubt, ein paar Kilometer weiter aber wieder nicht. Aber wie ist mit Fotoshootings?

Auch da gibt es immer wieder ein hin und her. Momentan ist aber Outdoor schon mal alles erlaubt, solange Anstand eingehalten wird. Indoor mit Maske und regelmäßigem Lüften bei maximal zwei Haushalten.

Was für dich wichtig ist: Shootings finden statt, du musst während des Shootings natürlich keine Maske tragen und Abstand muss gegeben sein. Wenn du ein Shooting bei mir buchst und ein Termin steht, werde ich dich aber noch genau informieren, was zu dem Zeitpunt Sache sein wird. Ich habe immer Selbsttests da, mit denen beide Parteien einen Test machen können und trage im Studio auf jeden Fall eine Maske. Sollte ein Termin aufgrund der Regeln nicht stattfindedn können, werde ich nach einer schnellstmöglichen Alternative schauen. Sollte z.B. Studio nicht erlaubt sein, aber Outdoor, kann man vielleicht bei gutem Wetter auch draußen shooten.

Hab also keine Angst, auch während Corona ein Shooting zu buchen! Wir geben alle unser Bestes und es ist doch gerade in diesen Zeiten schön, mal was anders zu sehen und machen, als nur auf der Couch zu sitzen 🙂 Eine spannende Serie ist natrülich auch toll, aber wie wäre es denn, wenn du selbst mal jemand aus deiner Lieblingserie wirst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.